Logo e1684409716920

Taschenuhren sind ein wichtiger Bestandteil der modernen Zivilisation und Entwicklungen in der Uhrenwelt. Seit dem 16. Jahrhundert sind sie aus der Männermode nicht mehr wegzudenken. Diese kleinen, runden Zeitmesser stellten tragbare Uhren dar und waren ein Statussymbol, bis die Massenproduktion einfach wurde.

Das Uhrenmuseum sammelt und handelt seit Jahren mit feinen Vintage- und antiken Taschenuhren

Seit vielen Jahren widmet sich Watch Museum der Sammlung und dem Handel mit den schönsten Vintage- und antiken Taschenuhren. Unser umfangreiches Sortiment umfasst eine Vielzahl einzigartiger Stücke, die sich im Laufe der Zeit bewährt haben und auch heute noch voll funktionsfähig sind.

Hier finden Sie viele Arten von Taschenuhren zum Verkauf: Antike Taschenuhren von Verge Fusee, antike Taschenuhren mit Paargehäuse, Taschenuhren mit Repetition, Chronographen-Taschenuhren, Taschenuhren mit englischem Hebel, antike Herrentaschenuhren, antike Taschenuhren mit Schlagwerk , antike Emaille-Taschenuhren, antike Taschenuhren von Prior, antike Taschenuhren von Breguet, antike Taschenuhren von Waltham und mehr mit Gold- und Silbergehäusen, einschließlich Taschenuhren mit offenem Zifferblatt, Hunter- und Half-Hunter-Taschenuhren; Alle wurden bei Bedarf gewartet, gereinigt und repariert oder restauriert und sind alle funktionsfähig.

Das Besondere an diesen Taschenuhren ist ihre Langlebigkeit. Während viele 100 Jahre alte mechanische Objekte längst nicht mehr funktionieren, funktionieren unsere antiken Taschenuhren weiterhin genau so, wie sie vor Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten vorgesehen waren. Diese wertvollen Zeitmesser sind zwischen 50 und über 350 Jahre alt und zeigen den zeitlosen Reiz und die meisterhafte Handwerkskunst, die sie zu so begehrten Sammlerstücken gemacht haben.

Unsere antiken Taschenuhren wurden bei Bedarf gewartet, gereinigt und repariert oder restauriert, damit sie ordnungsgemäß funktionieren. Wir sind stolz darauf, sicherzustellen, dass unsere Kunden funktionstüchtige und in ausgezeichnetem Zustand befindliche Zeitmesser erhalten.

Im Watch Museum legen wir großen Wert darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und Sammler und Uhrenliebhaber beim Aufbau ihrer Sammlungen zu unterstützen. Unsere Sammlung antiker Taschenuhren ist heute eine der umfangreichsten auf dem Markt und wir ergänzen unseren Bestand ständig um neue, einzigartige Stücke.